• Feriendorf Min Herzing

    gut schlafen, gut essen, gut erholen

  • Feriendorf Min Herzing

    Sonne auf der Haut und barfuß am Strand

  • Feriendorf Min Herzing

    Entspannung für Körper, Geist und Seele

Abenteuerspielplatz

So mancher Gast hat es schon bestätigt: der Abenteuerspielplatz in „Min Herzing“ gehört zu den schönsten auf Rügen.

Er gleicht einer Barke die gekentert und zerbrochen auf einer Insel gestrandet ist.

Ein toller Spaß zum Klettern, Rutschen, Toben und Schaukeln.

Der Bug mit Galionsfigur von der ehemaligen „Julianna“ liegt zerschellt im Sand, ein Klüver (dreieckig geschnittenes Segel) mit Netz lädt zum Klettern ein.

Auf dem „Mittelschiff“ gibt es ein Podest mit Planken und Seitenwänden zum klettern, an der Kletterstange oder der Heckrutsche kommen die Piraten schnell „aufs Festland“.
 
Manchmal aber liegt der Kapitän müde in einem der beiden Dreiecksnetze.

Für die Kleinen laden die Federwippen „Zander“ und „Wels“ zum Schaukeln ein und für die schon etwas Älteren die Wackelboje und das Wackelschiff.

Für Kinder ab 4 Jahren und Erwachsene bis 99 Jahren steht in „Min Herzing“ die mit 4,9 Metern höchste doppelsitzige Holzschaukel auf Rügen.